Havok vom Rheurdter Land

geb. am 17.12.2004

Mutter: Danae vom Rheurdter Land
Vater: Balko Airport Hannover

HD B
Schau SG 3
WP: 5-999 9'10'10 10'10'10 99
 DMC Körung: 664-4-668 789 898 77
__________________________________

VPG I 98/90/95 a   VPG III 100/87/99 a
__________________________________

 Ahnentafelsimulation auf Working Dog

Teilnehmer BSP 2010 und DHV 2010

 

 

Havok ist ein Rüde, der über ein hohes Temperament und einen fast unbändigen Spiel- und Beutetrieb verfügt. Sein Arbeitseifer und sein Beute- bzw. Futtertrieb, machen ihn zu einem idealen Hund in der Ausbildung in Bezug auf Fährte & Unterordnung! Im Schutzdienst zeichnet er sich durch harte Kampfphasen aus; seine hohen Triebveranlagungen kommen auch hier sehr deutlich zum Tragen! Trotz dieser Veranlagung ist auch er ein Rüde, der im Kopf vollkommen "klar" geblieben ist und über ein gutes Sozialverhalten verfügt.

 

Betrachtet man seine Linie, lässt sich folgendes sagen: Seine Mutter Danae hat bereits sehr vielversprechenden Nachwuchs hervorgebracht. Die Junghunde aus ihrem letzten Wurf mit Jabo v. Haus Mecki, der ebenfalls wie Hitec über Rodin gezogen ist,zeigen sich bereits in einem Alter von einem halben Jahr sehr gut veranlagt. Vollbrüder zu Danae, u.A. Ephos, Enzo, Düc und Dark vom Rheurdter Land haben ihre Qualitäten bereits auf überregionalen Veranstaltungen unter Beweis gestellt (LVM, DMC- Championat, DHV- DM, DHV- Sichtung...).

 

Danae´s Eltern, Atemy und Lupus waren beides Hunde, die vor allem wegen ihres Arbeitseifers und der außergewöhnlichen Beutetriebveranlagung aus der Masse stachen. Väterlicherseits kommt Havok über Balko Airport Hannover und hat somit über Kyra Airport Hannover die legendären Vererber
Virginia Airport Hannover & Onix vom Löwenfels in sich!
A´Desert selbst bzw. seine Erfolge und Leistungen sprechen für sich! Balko kennen wir von diversen Trainingseinheiten und Meisterschaften sehr gut. Er überzeugt aus unserer Sicht vor allem durch seinen "Schraubgriff" im Schutzdienst, seine besonderen Beutetriebe und sein hierbei sehr gutes Sozial- und Meuteverhalten.

 

 

Havok wurde als Deckrüde eingesetzt: 


Leerer Videoabschnitt - Bitte Videoquelle auswählen

Aktuell geändert:

  01.07.2017 unter: 

- News

 

01.07. Lie und Snape vom RL Ergebnisse "Ataxietest" :

SDCA1 frei und und somit keine Träger

 

07.05. RosaLIE vom RL/ IPO 1  

 

Frühjahrskörung DMC in Einhausen

Rosalie vom RL und Snape vom RL

haben beide bestanden 

 

Bilder von Storm vom RL, Vega vom RL und V`Indy vom RL

 

 

 

 

 

 

 


Luna vom Rheurdter Land
Kimba vom Rheurdter Land
Rosalie vom Rheurdter Land